Jugend

Ferienbetreuung

Die Gemeinde Lauben bietet in diesem Schuljahr wieder eine Ferienbetreuung für die Schulkinder der Grundschule Lauben an. Folgende Termine sind geplant:Osterferien11. bis 14. April 2023(2. Ferienwoche)Pfingstferien30. Mai bis 2. Juni 2023(1. Ferienwoche)Sommerferien31. Juli bis 18. August 2023(1. bi …mehr

Hier findet ihr das jeweils aktuelle Ferienprogramm.

Jugendpflegerin

Liebe Kinder, liebe Jugendliche und liebe Eltern,mein Name ist Saskia Ohlson und ich bin seit dem 01.01.2023 die Jugendpflegerin der Gemeinde Lauben. Ich möchte mich kurz vorstellen:Ich bin 27 Jahre alt und habe nach meinem Abitur Erziehungswissenschaft an der Universität Augsburg studiert. Nach mei …mehr

Öffnungszeiten

Der Jugendtreff ist nun wieder jeden Dienstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr und jeden Freitag von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet. Aktuelle Informationen zum Jugendtreff werden im Gemeindeblatt Lauben Heising aktuell veröffentlicht.

Es gibt auch weiterhin Pizzen, Schokoriegel und Getränke günstig zu erwerben.

Wir freuen uns, wenn ihr zum Beispiel auf eine Partie Kicker oder Billard vorbeischaut.

Marina und Saskia

 

Kontakt: Saskia Ohlson, unter 0160/98003627 oder jugend@lauben.de

 

Drucken